Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
500 Besucher feiern beim Bau-Hof mit

Wunstorf 500 Besucher feiern beim Bau-Hof mit

Mehr als 500 Besucher hat das Kinder- und Jugendzentrum Bau-Hof am Sonntag bei seinem Hoffest gehabt. Rund 80 ehrenamtliche Helfer hatten zahlreiche Mitmach-Aktionen sowie Essen und Trinken für die Gäste vorbereitet. Ein Wermutstropfen war wie berichtet der Unfall eines 10-jährigen Jungen.

Voriger Artikel
Mühle soll in Wohnungen umgebaut werden
Nächster Artikel
Irish-Folksänger lockt in den Bürgerpark

Mehr als 500 Besucher hat das Kinder- und Jugendzentrum Bau-Hof bei seinem Hoffest gehabt.

Quelle: privat

Wunstorf. Dass er sich beim Stolpern über eine Baumwurzel das Bein brach, sei sehr bedauerlich, aber auch durch eine Knochenerkrankung bedingt gewesen, sagte Bau-Hof-Leiterin Dani Marchthaler gestern.

Bei dem Fest konnten die Kinder unter anderem einen Kettcar-Parcours mit Hindernissen absolvieren. Auch eine Schmiedeesse war ein starker Anziehungspunkt. Zudem stärkten die Besucher sich an Pizza aus dem Holzbackofen, Waffeln am Stiel und einem Kuchenbüffet.

doc6py2uih75zl17p6lbish

Fotostrecke Wunstorf: 500 Besucher feiern beim Bau-Hof mit

Zur Bildergalerie

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smn8rehvk31ihy3berr
Schönes Wetter lockt viele Besucher an

Fotostrecke Wunstorf: Schönes Wetter lockt viele Besucher an