Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Kalender zeigt Ansichten der Sigwardskirche

Idensen Kalender zeigt Ansichten der Sigwardskirche

Aus Ansichten der Sigwardskirche hat ihr Freundeskreis erstmals einen Jahreskalender erstellt. Die Aufnahmen stammen von neun Teilnehmern eines Volkshochschul-Kurses.

Voriger Artikel
Sechs Autos aufgebrochen
Nächster Artikel
Bagger legt Grabenreste frei

Die Sigwardskirche aus interessanten Blickwinkeln zeigt ab sofort ein neuer Kalender. privat

Quelle: R

Idensen . Die Hobbyfotografen waren mit ihren Kameras im August innen und außen an der Kirche unterwegs und hielten interessante Perspektiven fest. Weil sie die Fotos zur Verfügung gestellt haben, haben die Fotografen die ersten Exemplare des Kalenders erhalten.

Der Kalender für 2016 ist im Format DIN A3 quer und in einer Auflage von 120 Stück gefertigt worden. Anzusehen und für 18 Euro zu bestellen ist er über die Seite sigwardskirche.de. Interessierte erhalten ihn auch bei Jörg Mecke, Telefon (0 50 31) 72653, oder bei Rolf Herrmann, (0 50 31) 1 45 65.sok

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smmpl8cc9d1j4maoerv
Musikzug meistert Premiere ihres Dirigenten

Fotostrecke Wunstorf: Musikzug meistert Premiere ihres Dirigenten