Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Straßensperrung bei Lidl weitet sich aus

Wunstorf Straßensperrung bei Lidl weitet sich aus

An der Baustelle am Übergang von der Leinenweberstraße zur Großenheidorner Straße wird Autofahrern ab Montag, 9. Mai, nur ein Fahrstreifen zur Verfügung stehen. Deshalb wird dort eine Ampelregelung eingeführt. Die Stadt schließt dann den neu verlegten Regenwasserkanal an den vorhandenen Kanal an.

Voriger Artikel
25 Schüler aus La Réunion erkunden Wunstorf
Nächster Artikel
Schüler probieren sich als Politiker aus

An der Baustelle neben dem Lidl-Markt in Steinhude kommt es in der nächsten Woche zu noch größeren Behinderungen.

Quelle: Sven Sokoll

Steinhude. Am Mittwochabend sollen die Arbeiten möglichst abgeschlossen sein, so dass die bisherige Verkehrsführung dann wieder hergestellt werden kann. Somit bleiben die Straßen Ottenlock und Tiefental weiterhin abgehängt.

Die Arbeiten an der Kreuzung hatten sich zuletzt verzögert, weil es Überraschungen bei den Wasserleitungen gab, und sollen jetzt Mitte Juni abgeschlossen werden. In der letzten Phase wird der gesamte Bereich zwischen den Einfahrten von Lidl und Combi komplett gesperrt werden, um die neue Fahrbahn aufzubringen.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft