Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Keller laufen nach Regen voll

Wunstorf Keller laufen nach Regen voll

Ein Gewitter hat Sonntag ab 18 Uhr starken Regen über dem Stadtgebiet fallen lassen.

Voriger Artikel
Stadtbrandmeister mit Sirenen verabschiedet
Nächster Artikel
Musik und Bratwurst kommen gut an
Quelle: Symbolbild

Wunstorf. Die Feuerwehren aus Wunstorf und Luthe mussten jeweils zu einem Haus ausrücken, weil Wasser in die Keller gelaufen war.

Der Regen behinderte auch den Verkehr massiv. Am Ende der Hochstraße nahe der Eisenbahnbrücke bildete sich eine tiefe Pfütze, die zeitweise nicht mehr zu durchfahren war. Für den späteren Abend wurden weitere Niederschläge erwartet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smn8rehvk31ihy3berr
Schönes Wetter lockt viele Besucher an

Fotostrecke Wunstorf: Schönes Wetter lockt viele Besucher an