Volltextsuche über das Angebot:

24°/ 11° wolkig

Navigation:
Kette Lidl hat noch keinen Nachfolger

Luthe Kette Lidl hat noch keinen Nachfolger

Die Discounterkette Lidl will im Herbst dieses Jahres von der Adolf-Oesterheld-Straße in das neue Logistikzentrum in Hildesheim umziehen. Was aus dem alten Gebäude wird, dazu kann ein Unternehmenssprecher derzeit noch keine näheren Angaben machen.

Voriger Artikel
Höchste Punktzahl bei "Jugend musiziert" erreicht
Nächster Artikel
Netto-Marktbaut um und wird moderner

Lidl Wunstorf

Quelle: Frank Oheim

Wunstorf. Der städtische Wirtschaftsförderer Uwe Schwamm weiß aber zumindest, dass das Unternehmen einen Makler beauftragt hat und es durchaus Nachfrage herrscht. „Auch bei uns haben sich schon Interessenten gemeldet“, berichtet er.

Zumindest gebe es auch für ein freies Nachbargrundstück direkt an der Marley-Zufahrt Verkaufsbereitschaften bei dessen Eigentümer. So könnte für einen Investor ein großes Paket geschnürt werden. Allerdings ist in Teilen noch eine Asbestsanierung des Bodens notwendig. Lidl hatte ursprünglich erweitern wollen, hat sich dann aber doch für den Neubau in Hildesheim entschieden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6pnra8gmdo4x5d3dheh
Bürger sollen neuen Barneplatz mitplanen

Fotostrecke Wunstorf: Bürger sollen neuen Barneplatz mitplanen