Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Kinder auf den Gleisen – Zugstrecke gesperrt

Wunstorf–Poggenhagen Kinder auf den Gleisen – Zugstrecke gesperrt

Der Zugverkehr ist am Sonnabendnachmittag auf der Strecke zwischen Wunstorf und Neustadt kurzzeitig eingestellt worden. Der Grund waren Kinder, die auf den Gleisen gespielt haben.

Voriger Artikel
Chris Grevsmühl eröffnet Altstadtfest
Nächster Artikel
Entenrennen ist wie immer ein Riesenspaß

Wunstorf. Gegen 14.20 Uhr teilte die Bahn die Störung mit: Die Züge wurden in Linsburg und Wunstorf in den Bahnhöfen zurückgehalten. Die Polizei suchte nach Kindern. Gegen 14.50 Uhr gab es Entwarnung: Die Kinder waren weg, die Züge konnten wieder fahren – wenn auch mit deutlichen Verspätungen.

sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xeuwxb1n0k31jodif3
Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden

Fotostrecke Wunstorf: Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden