Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Kneipp-Verein bittet zum Tanz

Wunstorf Kneipp-Verein bittet zum Tanz

"Darf ich bitten..." heißt es beim Kneipp-Verein. Ab Sonntag,18.September, wird sich in der Mehrzweckhalle Mesmerode zum Walzer im Dreivierteltakt gedreht. Aber auch andere Gesellschaftstänze stehen auf dem Programm des Einführungskurses.

Voriger Artikel
The FBI's rocken Küsters Hof
Nächster Artikel
Volksbank Nienburg strebt Dreier-Fusion an

Der Kneipp-Treff an der Barnestraße 50.

Quelle: Rita Nandy

Mesmerode. Sich im Takt zu wiegen, macht nicht nur Spaß. Tanzen stärkt auch die Selbstwahrnehmung. Außerdem hat die Bewegung zur Musik einen positiven Effekt auf das Herz-Kreislauf-System. Sich die richtigen Schritte zu merken, ist optimales Gehirnjogging und schult Koordination, Kreativität und Musikalität.

Der Kurs "Einführung in die Gesellschaftstänze" umfasst zehn Übungsstunden. Auch wer nicht Mitglied im Kneipp-Verein ist, kann das Tanzen lernen. Anmeldungen unter (0 50 31) 7 11 84.

Von Rita Nandy

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sk7wpk6v2aq34d0hd8
DLRG sucht eine neue Bleibe

Fotostrecke Wunstorf: DLRG sucht eine neue Bleibe