Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Kunsthandwerkermarkt lockt Besucher an

Wunstorf Kunsthandwerkermarkt lockt Besucher an

Die einen hat es am Sonntag mit Decken und Körben an das Steinhuder Meer gezogen, die anderen bummelten über den Kunsthandwerkermarkt im Scheunenviertel. Dieser lockte mit seinem qualitativ hochwertigen und originellen Angebot die Besucher an.

Voriger Artikel
Polizei verfolgt Autofahrer erneut
Nächster Artikel
Werke von Petra Freese zeigen Tiefe

Außergewöhnliche, handgefertigte Stücke gibt es auf dem Kunsthandwerkermarkt im Scheunenviertel zu sehen.

Quelle: Lütjens

Steinhude. So auch Sabine Wolf aus Steinhude, die mit Familienbesuch aus den Niederlanden über den Markt schlenderte. Sie hatte sich einen Schmetterling aus Metall als Gartendekoration gekauft und erfreute sich an den schönen Ideen der Künstler.

Diese präsentierten ein breites Spektrum an selbst entworfenen, handgefertigten oder von Hand bearbeiteten Stücken. Dazu gehörten Schmuck aus Gold, Silber, Edelsteinen und Leder, aber auch aus Rosshaar, Schiefer oder Korken, Kleidung, Hüte, Ledertaschen sowie handgefärbte Fasern und Garne. Farbenfroher Fensterschmuck, Buchbindearbeiten, Naturseifen und Gartendekoration aus Eisen, Edelstahl, Kupfer und Keramik vervollständigten den bunten Mix.

Das gefiel. "Der Markt ist abwechslungsreich und bietet Schönes für den Garten", sagte Maria Kotlarski. Auch Elke Peitmann kaufte einige schöne Dinge. Die Händler waren größtenteils zufrieden. "Bei uns läuft es gut und die Leute sind nett", sagte Annette Köhler von Metall-Dekor.

doc6qqcw5zxadz15v62r7rr

Fotostrecke Wunstorf: Kunsthandwerkermarkt lockt Besucher an

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft