Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Ladendieb packt gestohlene Tasche voll

Wunstorf Ladendieb packt gestohlene Tasche voll

Das war doch zu dreist: Ein Ladendieb hat am Freitag versucht, eine Tasche, voll gepackt mit Elektronik und Kosmetik aus einem Einkaufsmarkt an der Hagenburger Straße zu tragen. Die Polizei nahm den Mann fest.

Voriger Artikel
Popchor tritt nach einer Auszeit wieder auf

Symbolbild

Quelle: Archiv

Wunstorf. Der Mann mit Wohnsitz in Lauenau hatte auch die Tasche aus dem Geschäft genommen und versuchte, damit durch den offenen Eingangsbereich das Geschäft zu verlassen. Doch die Angestellten bemerkten das, hielten den Mann fest, bis die Polizei kam. Sie stellten fest, dass er offenbar vorgehabt hatte, Waren im Wert von rund 550 Euro aus dem Geschäft zu tragen.

Zusätzlich zu den drei bereits vermeldeten Einbrüchen in Luthe, Großenheidorn und Idensen hat die Polizei noch einen weiteren Fall aus Bokeloh zu lösen: Zwischen Sonnabend, 8.30 Uhr und Sonntag, 11.30 Uhr, hebelten die Täter dort die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Idenser Straße auf. Im Haus erbeuteten sie Schmuck, Geld sowie ein Notebook. Zeugen werden gebeten, sich unter (05031) 9530115 bei der Polizei zu melden.

Von Kathrin Götze

Voriger Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sl85usc0ug1kqfvnj00
Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt

Fotostrecke Wunstorf: Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt