Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Landjugend richtet Beachvolleyballplatz her

Wunstorf Landjugend richtet Beachvolleyballplatz her

In Kolenfeld gibt es eine neue Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen: Die Landjugend hat sich lange einen Beachvolleyballplatz gewünscht und hat ihn nun am Wochenende in zwei Tagen intensiver Arbeit anlegen können. Nun einige Kleinigkeiten stehen noch aus.

Voriger Artikel
Stadt unterstützt Protest von K+S
Nächster Artikel
Führung zeigt Kunstwerke der Stiftskirche

Die Landjugend Kolenfeld hat mit der Stadt einen Beachvolleyballfeld am Sportplatz erstellt.s

Quelle: privat

Kolenfeld. Die neue Anlage ist neben dem Sportplatz des Dorfes entstanden. Geholfen hat bei dem Projekt der städtische Bauhof, der Vorarbeiten geleistet und das Material bereitgestellt hat - deshalb ist die Landjugend ihm sehr dankbar. "Wir möchten natürlich, dass der Volleyplatz jetzt auch besucht wird", sagt die Schriftführerin Alina Baum. Deshalb rufen die Initiatoren alle Interessierten dazu auf, sich einen Ball und ein paar Freunde zu schnappen und zu spielen.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9kghd7mu15d72ldfd
Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung

Fotostrecke Wunstorf: Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung