Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Kleine Laternenträger marschieren zur Musik

Wunstorf Kleine Laternenträger marschieren zur Musik

"Laterne, Laterne" lassen die Musiker ihr Lied erklingen, und hunderte Lichtpunkte bewegen sich in ihrem Takt über die Straße: Beim stimmungsvollen Laternenumzug der Johanniter-Jugend waren am Freitagabend viele kleine und große Wunstorfer dabei und bevölkerten die Innenstadt.

Voriger Artikel
Band Trial tritt zum 15. Mal im Küsters auf
Nächster Artikel
Ute Döll erhält Großenheidorner Ortspreis

Laternenumzug der Johanniter in der Wunstorfer Innenstadt.

Quelle: Sven Sokoll

Wunstorf. Nach der Andacht in der Stiftskirche führte der Zug in die Fußgängerzone, wo die Organisatoren schon einiges für das Abschlussprogramm aufgebaut hatten. Die vielen Fackeln der Begleiter setzten den Marsch in ein ganz besonderes Licht. Doch auch viele Kinder hatten sehr kreative Laternen dabei. Wenn sie wollten, konnten sie sich am Ende Märchen erzählen lassen oder sich einfach nur mit Essen und Getränken stärken.

doc6sejytxzrfl15w00mn19

Fotostrecke Wunstorf: Kleine Laternenträger marschieren zur Musik

Zur Bildergalerie

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft