Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Läufer bekommen Schuhe für Marathon

Wunstorf Läufer bekommen Schuhe für Marathon

Der Zeitungsaufruf für Kleiderspenden an eine Läufergruppe im Wohnheim Luther Weg war erfolgreich: Der Garbsener Läufer Stefan Weigang hat jetzt einen Posten von hochwertigen Schuhen vorbeigebracht. Sie stammen von Dets Laufshop in Hannover und waren von Spitzenläufern nur kurz getestet worden.

Voriger Artikel
Symphonieorchester erweitert Konzertprogramm
Nächster Artikel
Kunst in der Abtei stellt seit 25 Jahren aus

Stefan Weigang (links) übergibt die Spende im Wohnheim Luther Weg.

Quelle: privat

Wunstorf. Insgesamt 22 Bewohner des Heims im Alter von 14 bis 54 Jahren bereiten sich auf den Marathon am 9. April in Hannover vor. Allerdings fehlten zunächst noch die Schuhe und passende Kleidung. Nach dem erfolgreichen Aufruf können die Sportler die neuwertigen Schuhe, die nur im Handel nicht mehr verkauft werden konnten, bereits am Dienstag bei einem Probelauf ausprobieren.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wcpmg46juhsbmqij96
Wunstorfs Kastanienbäume sind krank

Fotostrecke Wunstorf: Wunstorfs Kastanienbäume sind krank