Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Leiter der Landesvertretung am Meer zu Besuch

Wunstorf Leiter der Landesvertretung am Meer zu Besuch

In Steinhude stehen große Projekte an - da können große Verbündete nicht schaden. Deshalb war der Leiter der niedersächsischen Vertretung beim Bund, Michael Rüter, am Dienstag auf Einladung des Landtagsabgeordneten Mustafa Erkan in Steinhude zu Gast.

Voriger Artikel
"Warum werden Nebenstraßen im Winter nicht gestreut?"
Nächster Artikel
Denkmal soll an jüdische Schüler erinnern

Staatssekretär Michael Rüter (von links) informiert sich bei den örtlichen SPD-Politikern Jürgen Engelmann, Wilhelm Bredthauer, Werner Stünkel und Mustafa Erkan über das Steinhuder Meer.

Quelle: Sven Sokoll

Steinhude. Von örtlichen SPD-Politikern hörte er etwas über den geplanten Umbau an den Strandterrassen, den neuen Radweg an der Lütjen Deile und die Probleme bei der Entschlammung. Der  Chef der Tourismusgesellschaft, Willi Rehbock, berichtete von seiner Hoffnung, einmal ein größeres Hotel im Ort anzusiedeln. Rüter versprach zumindest, dass das Steinhuder Meer sich bei einem der großen Sommerfeste in der Landesvertretung einmal wieder größer präsentieren könnte.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6skpbeuifd21mcygedd6
Kleiderladen feiert fünfjähriges Bestehen

Fotostrecke Wunstorf: Kleiderladen feiert fünfjähriges Bestehen