Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Ministerpräsident kommt zum Schützenfest

Wunstorf Ministerpräsident kommt zum Schützenfest

Zum Auftakt des städtischen Schützenfestes hat sich prominenter Besuch angekündigt: Ministerpräsident Stephan Weil wird am Freitag, 19. Mai, das Kinderschützenfest begleiten - von der Eröffnung um 14 Uhr in der Stadtmitte bis zur Proklamation der Könige im Festzelt.

Voriger Artikel
Klassiker Effi Briest kommt nach Wunstorf
Nächster Artikel
TuS Wunstorf beteiligt sich am Bewegungspass

In Hannover ist Ministerpräsident Stephan Weil (Mitte) im vergangenen Jahr zum  neue Schützenfest-Senator ernannte worden. Jetzt begleitet er das Wunstorfer Kinderschützenfest.

Quelle: thomas

Wunstorf. Vor dem Kinderumzug wird der Regierungschef sich außerdem in das Goldene Buch der Stadt eintragen. Komplett ist der Besuch auf SPD-Initiative noch nicht durchgeplant. Nach Angaben von Stadtsprecher Alexander Stockum wird auch noch nach einem Zeitfenster gesucht, in dem auch Sachthemen mit Bezug zum Land besprochen werden können, die aus Wunstorfer Sicht von Interesse sind.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xeuwxb1n0k31jodif3
Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden

Fotostrecke Wunstorf: Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden