Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Musik und Bratwurst kommen gut an

Luthe Musik und Bratwurst kommen gut an

Wenn auf Stilles Hof am Luther See gefeiert wird, dann lassen sich Besucher auch nicht von schlechten Wetterprognosen abhalten.

Voriger Artikel
Keller laufen nach Regen voll
Nächster Artikel
Grüne wollen K+S in die Pflicht nehmen

Die Beautifools verbreiten auf Stilles Hof gute Laune.

Quelle: Rita Nandy

Wunstorf. „Wir kommen schon seit zig Jahren hierher“, erzählt Herma Bugar aus Berenbostel. Diesmal aufgrund des angekündigten Regens jedoch mit dem Auto statt mit dem Fahrrad. Sie hat sich mit ihrem Ehemann Herbert und Freunden ein lauschiges Plätzchen unter der großen Linde ausgesucht. „Es ist gemütlich hier. Die Bratwurst schmeckt, und es ist nicht so weit weg.“ Auch die Musik gefällt. Für gute Stimmung sorgten erstmals die Band Beautifools und The Rattlebones mit ihrer Rock- und Popmusik der Siebziger- und Achtzigerjahre.

Auch die Neueinführung, Verzehrmarken an einer Zentralkasse auszugeben, wurde gut angenommen. Für Kinder gab es kostenlos Wasser und Brause. Für sie hatte die benachbarte Kirchengemeinde unter einem Zelt eine Bastelaktion aufgebaut. Gern nutzte Daniel Becker dieses Angebot mit seiner dreijährigen Tochter Sophie.

Von Rita Nandy

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft