Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Trial kommt zur Bluesnacht an den Luther See

Wunstorf Trial kommt zur Bluesnacht an den Luther See

Der Kuhstall wird wieder zum Konzertsaal. Die Wunstorfer Formation Trial ist am Freitag, 8. September, erneut zu Gast auf dem Hof von Christian Stille. Besucher können sich freuen: Die Musiker bieten gefühlvollen und handgemachten Blues. Beginn der dritten Bluesnacht ist um 20 Uhr.

Voriger Artikel
Grüne suchen neue Wege für Naturschutz
Nächster Artikel
Entdeckertag auf der Mülldeponie

Die Musiker von Trial sind erneut zu Gast auf dem Hof von Christian Stille. Rainer Busch-Wegert (von links), Franz-Josef Domke, Jürgen Duensing und Günter Steinberg-Kawentel machen seit vielen Jahren gemeinsam Musik.

Quelle: privat

Luthe. Trial, das sind Rainer Busch-Wegert (Gitarre), Franz-Josef Domke (Gesang und Blueshars), Jürgen Duensing (Bass und Gesang) und Günther Steinberg-Kawentel (Sologitarre und Gesang). Für diese Formation könnte der Auftritt in Luthe der letzte gewesen sein. Steinberg-Kawentel hat im nächsten Jahr einen neuen Lebensmittelpunkt an einem anderen Wohnort. "Darum ist es offen, ob es eine praktikable Lösung gibt, gemeinsam weiter Musik zu machen", sagte Domke.

Aber bevor er und seine Mitstreiter den Blues bekommen, spielen sie ihn lieber erdig, gefühlvoll und unkompliziert. Blues könne alles sein oder nichts, eine Geschichte zum Lachen und Weinen gleichzeitig, ein Flirt, eine derbe Anmache oder schlicht und einfach die immer wieder gleiche Geschichte der Beziehung zwischen Mann und Frau, beschreiben die Bandmitglieder die Musik.

Karten für die Bluesnacht im Kuhstall gibt es bei Christian Stille, Seeweg, und an der Abendkasse. Der Erlös geht an den Tagestreff Wunstorf.

doc6wjhl3s07wl167usz23u

Trial sind zu Gast bei Stille am See.

Quelle: R-Foto

Von Christiane Lange-Schönhoffe-

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xeuwxb1n0k31jodif3
Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden

Fotostrecke Wunstorf: Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden