Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Mutter wird angegriffen und getreten

Wunstorf Mutter wird angegriffen und getreten

Eine 29-jährige Wunstorferin ist am Dienstag gegen 8.10 Uhr von einem Unbekannten angegriffen worden, als sie mit ihrem Kleinkind im Kinderwagen an der Kolenfelder Straße unterwegs war.

Voriger Artikel
Oldenburger will Flugzeugabsturz auf Fliegerhorst aufklären
Nächster Artikel
Gewerbefläche soll entstehen

Die Polizei trappt bei dem Motiv des Täters noch im Dunkeln.

Quelle: Symbolbild

Wunstorf. Der etwa 40 Jahre alte Mann sprach sie in Höhe der König-Ludwig-Straße an, riss sie zu Boden und trat sie in den Oberkörper, sodass sie leicht verletzt wurde.

Für sein Motiv hat die Polizei noch keinerlei Erklärung. Der sportliche Angreifer südländischen Typs war mindestens 1,80 Meter groß, trug eine schwarze Wollmütze und sprach Deutsch mit einem Akzent.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sl85usc0ug1kqfvnj00
Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt

Fotostrecke Wunstorf: Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt