Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Ortsbürgermeister zu Gast bei den Machern

Wunstorf Ortsbürgermeister zu Gast bei den Machern

Über seine ehrenamtliche Tätigkeit als Lokalpolitiker spricht Ortsbürgermeister Thomas Silbermann bei den Wunstorfer Machern. Er stellt seine Aufgaben am Montag, 10. Oktober, im Café Central im Klinikum Wunstorf, Südstraße 25, vor. Das Treffen beginnt um 18.30 Uhr.

Voriger Artikel
Rettungsschwimmabzeichen gewinnt an Bedeutung
Nächster Artikel
Bei Luther Tanzsparte lernen Paare Discofox

Thomas Silbermann berichtet bei den Wunstorfer Machern über seine Arbeit als Ortsbürgermeister.

Quelle: privat

Wunstorf. Thomas Silbermann ist seit fünf Jahren Ortsbürgermeister der Kernstadt. Mit den meisten erzielten persönlichen Stimmen in Wunstorf bei der jüngsten Kommunalwahl ist davon auszugehen, dass er auch in den nächsten Jahren dieses Amt ausüben wird. Politische Themen stehen an dem Abend jedoch nicht zur Debatte.

Als Inhaber einer Fahrschule wird Silbermann auch darüber berichten, wie er Beruf und Politik unter einen Hut bekommt.

Die Organisatorinnen Friedlies Reschke und Christiane Lange-Schönhoff bitten um Anmeldung unter der neuen E-Mail-Adresse Macher@reschke-pr.de.

Von Rita Nandy

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft