Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Steinhuder Ortsdurchfahrt wird voll gesperrt

Wunstorf Steinhuder Ortsdurchfahrt wird voll gesperrt

Zum Monatsende sollen die Bauarbeiten an der Kreuzung Großenheidorner Straße/Leinenweberstraße/Ottenlock/Tiefental zu ihrem Ende kommen. Zuvor müssen Autofahrer aber noch mehr Umwege in Kauf nehmen, weil der gesamte Bereich von Montag, 13., bis Sonnabend, 18. Juni, voll gesperrt wird.

Voriger Artikel
Kunstschule nimmt an Aktionstag teil
Nächster Artikel
Bahn-Idee stößt auf positive Resonanz

Die Großenheidorner Straße vor dem Lidl-Markt wird in der nächsten Woche voll gesperrt.

Quelle: Sven Sokoll

Steinhude. Die Baufirma wird in dieser Zeit an den Gossen arbeiten und eine neue Fahrbahndecke herstellen. Für Autos wird eine örtliche Umleitung ausgeschildert. Der Schwerlastverkehr soll die Stelle aber weiträumiger umfahren, es gibt auch keine Möglichkeit zu wenden. Kunden können die Parkplätze der Supermärkte Lidl und Combi aber weiterhin ansteuern.

Nach der Vollsperrung sind dann etwa zwei Wochen lang noch weitere Arbeiten an den Einmündungen von Tiefental und Ottenlock zu erledigen.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6tu9mmkuxx01ijv3o9io
Das Ratskellergelände wird umgebaut

Fotostrecke Wunstorf: Das Ratskellergelände wird umgebaut