Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Ortsrat der Kernstadt übergibt Ortspreis

Wunstorf Ortsrat der Kernstadt übergibt Ortspreis

Zum 34. Mal zeichnet der Ortsrat Wunstorf Bürger aus, die sich besonders für die Kernstadt engagiert haben. Ortsbürgermeister Thomas Silbermann übergibt den Ortspreis am Donnerstag, 27. Oktober, ab 19 Uhr im Saal der Abtei an der Wasserzucht.

Voriger Artikel
Wohnwagen gestohlen, BMW aufgebrochen
Nächster Artikel
Leck im Freibad Bokeloh ist lokalisiert

Im vergangenen Jahr hat Leine-Zeitung-Redakteur Albert Tugendheim (Mitte) den Ortspreis erhalten.

Quelle: Sven Sokoll

Wunstorf. Einen Festvortrag hält dabei der Geschäftsführer der Steinhuder Meer Tourismusgesellschaft, Willi Rehbock. Er soll die Chancen ausloten, die der Tourismus für die Kernstadt bietet. Außerdem werden Mitglieder des Wunstorfer Ortsrates bei der Veranstaltung geehrt, die ihm in der nächsten Wahlperiode nicht mehr angehören werden. Anmeldungen für die Verleihung nimmt das Rats- und Bürgermeisterbüro im Rathaus, Südstraße 1, entgegen.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sl85usc0ug1kqfvnj00
Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt

Fotostrecke Wunstorf: Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt