Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Mickie Krause bringt Mallorca nach Steinhude

Mallorca-Party Mickie Krause bringt Mallorca nach Steinhude

In Steinhude hat das Zelt gebebt. 2500 partywillige Besucher und ein spannendes Musiker line-up machten die fünfte Auflage der schon legendären Mallorca Party am Meer zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Voriger Artikel
Festliches Wochenende in Steinhude hat begonnen
Nächster Artikel
Festliches Wochenende lockt Tausende Besucher

Mickie Krause heizt die Menge im Zelt an.

Quelle: Mirko Bartels

Steinhude. "Das war auf jeden Fall die heißeste Party in diesem Jahr," resümierte dann auch Mickie Krause zum Ende seines Aufftritts. Temperaturen jenseits der gefühlten 40 Grad und eine Luftfeuchte die das Wasser fast schon von der Decke tropfen lies hatten das Zelt in einen Dampfkessel der guten Laune verwandelt.

In Steinhude hat das Zelt gebet. 2500 partywillige Besucher und ein spannendes Musiker line-up machten die fünfte Auflage der schon legendären Mallorca Party am Meer zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Zur Bildergalerie

Nicht nur für Helene Fischer Double Anni Perka ein Ritt auf dem Vulkan, den sie ausgezeichnet meisterte. Rick Arena, Ina Colada und Tim Toupet zeigten ebenso wie Mickie Krause, das sich echte Mallorca Größen nicht von Temperaturen schrecken lassen. Den Steinhudern ging es genauso. Bis in die frühen Morgenstunden feierten sie ausgelassen und machten die Nacht zum Tage. Und das im echten Ballermann-Style.

Mit Kunsthandwerk, kulinarischen Genüssen und viel Musik feierte Wunstorf das Festliche Wochenende 2015 am Steinhuder Meer.

Zur Bildergalerie

Mirko Bartels

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Steinhude

Mit Kunsthandwerk, kulinarischen Genüssen und viel Musik hat am Freitag das "Festliche Wochenende" am Steinhuder Meer begonnen. Höhepunkt des Festes wird das Feuerwerk am Sonnabend vor Steinhude und Mardorf sein.

mehr
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9kghd7mu15d72ldfd
Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung

Fotostrecke Wunstorf: Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung