Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Pastor lädt zu etwas anderem Gottesdienst

Wunstorf Pastor lädt zu etwas anderem Gottesdienst

Der Pastor für Gemeinde- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde Hagenburg, Markus Weseloh, lädt für Sonntag, 23. Oktober, um 16 Uhr zum Gottesdienst "Happy Hour Nicolai" in die Kirche Hagenburg ein. Die Gemeinde informiert weiterhin, dass der planmäßige Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr ausfällt.

Voriger Artikel
Erste Beschwerden über Bereitschaftsdienst
Nächster Artikel
Polizei und Zoll kontrollieren gemeinsam

Der Chor Meermusik aus Hagenburg unter der Leitung von Anette Wiborg wirkt bei der Happy Hour mit.

Quelle: Sven Sokoll

Hagenburg. Wer den Gottesdienst an diesem Wochenende gerne mal etwas "anders" feiern möchte, ist bei dieser auf Familien und junge Leute zugeschnittenen Veranstaltung genau richtig. Das Thema lautet dieses Mal "Gott sei Dank". Die musikalische Gestaltung übernimmt der Chor Meermusik aus Altenhagen-Hagenburg. Der Gottesdienst klingt in fröhlicher Runde bei Knabbereien und Getränken in der Kirche aus.

Kinder ab zwei Jahren können um 15.45 Uhr ins Gemeindehaus gegenüber der Kirche gebracht werden und dort in der Kinderkirche "Happy Kids" bei einem altersgerechten Programm eine abwechslungsreiche Zeit verbringen.

Von Sven Bomberg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sk7wpk6v2aq34d0hd8
DLRG sucht eine neue Bleibe

Fotostrecke Wunstorf: DLRG sucht eine neue Bleibe