Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Eggers räumt Ratssitz für Balzer

Wunstorf Eggers räumt Ratssitz für Balzer

Im neuen Rat gibt es die erste Veränderung: Per Eggers (CDU) hat aus beruflichen Gründen verzichtet, sein Mandat anzunehmen. Damit rückt sein Parteifreund Nicolai Balzer wieder in die Bürgervertretung ein. Er hatte ihr seit 2001 angehört, war im September aber zunächst nicht wieder gewählt worden.

Voriger Artikel
Einbrecher durchsuchen Kita-Räume
Nächster Artikel
Bahn beginnt mit Brückenerneuerung im Forst

Nicolai Balzer gehört dem neuen Rat doch wieder an.

Quelle: privat

Wunstorf. Balzer hat sein Mandat bereits angenommen. Der CDU-Fraktion im neuen Rat gehören insgesamt 13 Mitglieder an, die Christiane Schweer zu ihrer Vorsitzenden gewählt haben.

doc6rygcygmt0wadpoab7h

Per Eggers hat auf sein Mandat verzichtet.

Quelle: privat

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft