Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Drei Unfallfahrer ergreifen die Flucht

Wunstorf Drei Unfallfahrer ergreifen die Flucht

Bei gleich drei Unfällen in den vergangen Tagen ist der Polizei der Verursacher nicht bekannt. An der Heidorner Straße beschädigten Unbekannte am Donnerstag zwischen 18 und 19 Uhr den linken Außenspiegel eines VW Golf, der dort geparkt stand. Auch an der Langen Straße gab es einen Vorfall.

Voriger Artikel
Förderkreis vor neuen Herausforderungen
Nächster Artikel
Eltern planen einen Hausaufgabenhilfe

Drei Verursacher von Unfällen in Wunstorf haben die Flucht ergriffen.

Quelle: Stephan Jansen

Wunstorf/Klein Heidorn. Dort demolierte ein Fahrer am Freitag zwischen 7.30 und 8.30 Uhr einen Fahrradständer, die Pflasterung und eine Fahrradlaterne.

Wohl beim Ausparken wurde einem schwarzen VW Golf auf dem Parkplatz des Bowlingcenters an der Portlandstraße ein Schaden zugefügt. Wahrscheinlich war es ein rotes Auto, das am Sonnabend zwischen 20 und 22.30 Uhr mit dem geparkten Golf zusammenstieß. Zeugenhinweise nimmt das Polizeikommissariat unter Telefon (0 50 31) 9 53 01 15 entgegen.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6uprzrjta611fxlfhev4
Bürgermeister lässt im Bad die Hüllen fallen

Fotostrecke Wunstorf: Bürgermeister lässt im Bad die Hüllen fallen