Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei erwischt alkoholisierte Fahrer

Wunstorf Polizei erwischt alkoholisierte Fahrer

Nach Polizeikontrollen am Wochenende mussten anschließend vier Fahrer mit auf die Wache zur Blutentnahme. Zwei Radfahrer waren mit 1,7 beziehungsweise 2 Promille unterwegs. Bei über ein Promille lag auch der Alkoholwert, der bei zwei Autofahrern festgestellt wurde.

Voriger Artikel
Erinnerung an einen Kauz mit Herz
Nächster Artikel
Theater Lampenfieber reizt das Zwerchfell

Bei Kontrollen erwischte die Polizei vier Fahrer, die alkoholisiert unterwegs waren.

Quelle: imago stock&people

Wunstorf. Um Zeugenhinweise bittet die Polizei im Fall einer Unfallflucht. Sie ereignete sich am Freitagvormittag auf dem Parkplatz Am Alten Markt. Dort wurde ein VW T 5 im Heckbereich beschädigt. Wer etwas gesehen hat, kann der Polizei seine Beobachtungen unter Telefon (0 50 31) 9 53 01 15 melden.

Ebenfalls am Freitag versuchten unbekannte Täter am Nachmittag die Eingangstür eines Hauses an der Gerhart-Hauptmann-Straße aufzuhebeln.

Von Rita Nandy

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft