Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Polizei nimmt Autodieb fest

Wunstorf Polizei nimmt Autodieb fest

Die Polizei hat am Donnerstag einen mutmaßlichen Autodieb festgenommen. Ein VW Golf war am 2. Mai von einem Supermarktparkplatz in Hannover-Ahlem entwendet worden, nachdem der Eigentümerin der Schlüssel aus dem Einkaufskorb gestohlen worden war. Ein Zeuge führte die Ermittler jetzt nach Steinhude.

Voriger Artikel
Abschied und Neuanfang im Gymnasium
Nächster Artikel
Interesse an Sicherheit für Senioren

Die Polizei hat einen gestohlen VW Golf wiedergefunden. (Symbolbild)

Quelle: Uwe Dillenberg

Steinhude. Dort durchsuchten die Beamten am Donnerstag ab 19 Uhr das Firmengelände an der Straße Zum Pageskampe und eine Halle darauf. In ihr fanden sie das gesuchte Auto und beschlagnahmten es. Der 32-jährige Mieter wurde zunächst festgenommen, dann nach Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft wieder freigelassen.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smn8rehvk31ihy3berr
Schönes Wetter lockt viele Besucher an

Fotostrecke Wunstorf: Schönes Wetter lockt viele Besucher an