Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Teure Autos nach Diebstahl wiedergefunden

Wunstorf Teure Autos nach Diebstahl wiedergefunden

Ein Porsche Macan und ein Mercedes S 500 sind am Montag in Wunstorf als gestohlen gemeldet worden - beide verschwanden zwischen Sonntag und Montag aus dem Wohngebiet westlich der Kolenfelder Straße. Beide Autos wurden wenig später wiedergefunden: Auf einem litauischen Transporter in Polen.

Voriger Artikel
Taucherteam birgt Autowrack aus der Leine
Nächster Artikel
Exhibitionist spricht junge Frau aus Auto an

Einen Autodieb hat die Polizei in Polen aufgegriffen.

Quelle: Symbolbild

Wunstorf. Der Fahrer, ein litauischer Staatsangehöriger, wollte die teuren Wagen  offenbar nach Litauen bringen, berichtet der Michael Fieber, Chef des Wunstorfer Kriminalermittlungsdienstes. Wann die Halter ihre Autos nun wieder bekommen, kann Fieber noch nicht sagen. Die zuständige Ermittlungsgruppe Kfz der Polizeiinspektion Garbsen beschäftigt sich weiter mit dem Fall.

Von Kathrin Götze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6u6rdvmws5t1i5vm1lsz
Elftes Richtfest auf dem Fliegerhorst

Fotostrecke Wunstorf: Elftes Richtfest auf dem Fliegerhorst