Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Polizei nimmt Ladendiebe fest

Wunstorf Polizei nimmt Ladendiebe fest

Vier Ladendiebe haben am Dienstagnachmittag versucht, aus einem Baumarkt Zigaretten zu stehlen. Der Polizei gelang es, zwei von ihnen festzunehmen, den anderen gelang die Flucht. Auch das mutmaßliche Auto der Täter mitsamt Diebesgut wurde gefunden.  

Voriger Artikel
Plan für Inklusion in den Schulen entsteht
Nächster Artikel
Chaos im Bahnverkehr nach Unfall

Die Polizei konnte zwei der mutmaßlichen Diebe festnehmen.

Quelle: Symbolbild

Wunstorf. Die mutmaßlichen Diebe, die aus Georgien stammen, sind nach Polizeiangaben seit Längerem wegen ähnlicher Delikte amtsbekannt. Ob gegen die Festgenommenen ein Haftbefehl erwirkt werden konnte, war Dienstag noch nicht bekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Albert Tugendheim

doc6vhwalufsm9r48d8mpr
Sturmschäden: Feuerwehr sägt, Johanniter kochen

Fotostrecke Wunstorf: Sturmschäden: Feuerwehr sägt, Johanniter kochen