Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Diebe bringen Fahrräder am Bahnhof an sich

Wunstorf Diebe bringen Fahrräder am Bahnhof an sich

Die Polizei warnt wieder vor Fahrraddieben, die derzeit sehr aktiv sind - vor allem am Bahnhof, und da speziell auf der Südseite. Seit dem Wochenende sei in dem Bereich schon wieder "eine zweistellige Zahl" von Fahrrädern gestohlen worden - wobei keine besonderen Typen bevorzugt werden.

Voriger Artikel
Lkw sollen aus der Fußgängerzone verschwinden
Nächster Artikel
Bürger diskutieren über Sportanlagen-Namen

Die Polizei mahnt, Fahrräder sorgfältig und mit geeigneten Schlössern anzuschließen. (Symbolbild)

Quelle: Uwe Dillenberg

Wunstorf. Wenn die Räder nicht irgendwo angeschlossen waren, wurden sie komplett weggetragen. Wenn die Diebe Schlösser aufknacken mussten, nahmen sie deren Überreste mit und hinterließen auf diese Weise weniger Spuren.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6snpn29kwfd4673oj1s
Jugendparlamentarier tagen ein letztes Mal

Fotostrecke Wunstorf: Jugendparlamentarier tagen ein letztes Mal