Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht mit Hubschrauber nach Vermisster

Wunstorf Polizei sucht mit Hubschrauber nach Vermisster

Die Polizei sucht weiter nach der 72-jährigen Sigrun M. und hat jetzt auch ein Bild von ihr veröffentlicht. Die Wunstorferin ist von Angehörigen am Mittwochabend als vermisst gemeldet worden. Die umfangreiche Suche auch mit Hunden und dem Polizeihubschrauber blieb zunächst ohne Erfolg.

Der Polizeihubschrauber kreist über Wunstorf.

Quelle: Sven Sokoll

Wunstorf. Sigrun M. ist etwa 1,50 Meter groß und schlank. Sie ist am Mittwoch mittags zum letzten Mal gesehen worden und trägt wahrscheinlich eine schwarze Jacke, die bis zur Hüfte reicht, und eine blaue Jeans. Die Polizei befürchtet, dass bei ihr auch Suizidgefahr nicht ausgeschlossen kann. Wer die Gesuchte gesehen hat, soll das Wunstorfer Kommissariat unter Telefon (0 50 31) 9 53 00 verständigen.

Nachdem die bisherige Suche keinen Erfolg gehabt hat, hat die Polizei für Freitag noch eine Suchaktion mit Hunden am Baggersee am nördlichen Rand der Kernstadt angesetzt.

doc6shkq2x6p061hsvk5g3g

Die Polizei sucht Sigrun M. aus Wunstorf.

Quelle: privat

Von Sven Sokoll

doc6so5q7wpd5yiegd111q
Stadttheater wird aufgehübscht

Fotostrecke Wunstorf: Stadttheater wird aufgehübscht