Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Prince braucht Beschäftigung

Wunstorf Prince braucht Beschäftigung

Der sechsjährige Rüde Prince ist unser Tier der Woche. Der Prager Rattler braucht eine konsequente Hand. Wenn er Vertrauen zu seinem Menschen hat, wird er zum treuen Begleiter.

Voriger Artikel
Geiger beeindruckt die Schüler mit seinem Spiel
Nächster Artikel
Rotarier wollen Jugendverband gründen

Prince ist das "Tier der Woche" ins Wunstorf.

Quelle: r

Klein Heidorn. Prince gehört der Rasse der Prager Rattler an. Sie wurden ursprünglich gezüchtet, um Nager zu jagen. Leider ist der sechsjährige kastrierte Rüde sehr auf eine Person fixiert, andere Menschen mag er dann nicht wirklich und zeigt es auch. Das ist auch der Grund, warum er ins Tierheim musste. Für Prince werden im Umgang mit Hunden erfahrene und konsequente Menschen gesucht, die sich viel mit ihm beschäftigen und sich um ihn kümmern können.

Entgegen der normalen Rassebeschreibung ist Prince kein wirklicher Familienhund, sodass Kinder im Haushalt schon größer sein sollten. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist Prince nett und zutraulich. Vorher verhält er sich unsicher. Hündinnen mag er. Prince kennt die Grundkommandos. Informationen gibt es unter Telefon (0 50 31) 6 85 55.

Von Christiane Lange-Schönhoff

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6snrv1tqg9z1dgzw5j1s
Bauverein feiert mit seinen Senioren

Fotostrecke Wunstorf: Bauverein feiert mit seinen Senioren