Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Adolf-Oesterheld-Straße ist schon offen

Wunstorf Adolf-Oesterheld-Straße ist schon offen

Die Adolf-Oesterheld-Straße ist doch schon am Dienstag wieder einspurig für den Verkehr freigegeben worden. Autofahrer dürfen den Abschnitt an der Asbesthalde aber nur mit einer Geschwindigkeit von höchstens 10 Stundenkilometern passieren und müssen gegebenfalls vorher an einer Ampel warten.

Voriger Artikel
Bund stellt Geld für Kirche in Aussicht
Nächster Artikel
Beim Sparkassen-Gewinnspiel machten 2000 mit

Der Verkehr muss die beschädigten Stellen langsam passieren.

Quelle: Sven Sokoll

Luthe. Regionssprecher Klaus Abelmann teilte mit, dass die beschädigte Fahrbahn erst dann repariert werden soll, wenn die Rammarbeiten auf dem Haldengelände Anfang Juni abgeschlossen sein werden.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft