Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Restkarten für Lampenfieber-Aufführung

Wunstorf Restkarten für Lampenfieber-Aufführung

Die Aufführungen der Theatergruppe Lampenfieber sind ein voller Erfolg. Mit der Komödie "Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern" von Beate Irmisch begeisterten sie bereits zweimal das Publikum. Die nächste Vorstellung am Sonntag, 6. November, ist schon ausverkauft.

Voriger Artikel
Gehweg nach Niengraben entsteht
Nächster Artikel
Bürgerbeteiligung fehlt die Beteiligung

Theatergruppe Lampenfieber spielt vor ausverkauftem Haus: Alter schützt Adele von Glubsch (Marianne Kirchmann) und Wendelin Barth (Reinhard Meyer) vor Liebe nicht.

Quelle: Rita Nandy

Wunstorf. Restkarten gibt es noch für die Veranstaltung am Freitag, 25. November, um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Mesmerode. Sie sind im Vorverkauf im Reisebüro Holiday Land an der Nordstraße sowie bei Heike Zumach, Erich-Stürmer-Straße 8, in Mesmerode erhältlich. Der Eintrittspreis beträgt 8 Euro.

Von Rita Nandy

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sl85usc0ug1kqfvnj00
Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt

Fotostrecke Wunstorf: Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt