Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehren rücken zur Deponie aus

Wunstorf Feuerwehren rücken zur Deponie aus

Ein Schwelbrand auf der Mülldeponie in Sachsenhagen hat am Sonnabend vormittags einen Einsatz der Feuerwehren aus der Samtgemeinde ausgelöst. Mitarbeiter hatten bei ihrem Eintreffen allerdings den brennenden Müll schon aus der Halle auf eine Freifläche transportiert. Dort konnte er gelöscht werden.

Voriger Artikel
Frühschoppen bringt Rekordergebnis
Nächster Artikel
THW-Chef reist zu Konferenz nach Berlin

Die Feuerwehr muss einen Schwelbrand auf Mülldeponie in Sachsenhagen bekämpfen.

Quelle: Symbolbild

Sachsenhagen. Die Ursache und die Schadenshöhe waren zunächst noch unklar. 36 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Nach Angaben von Feuerwehrsprecher Sven Geist bestand für die Anwohner keine Gefahr.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sl85usc0ug1kqfvnj00
Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt

Fotostrecke Wunstorf: Richtkranz hängt über Bau am Barnemarkt