Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Serie der Autodiebstähle hält an

Wunstorf Serie der Autodiebstähle hält an

Die Serie von Autodiebstählen im Stadtgebiet reißt nicht ab. Am Donnerstag haben noch nicht ermittelte Diebe einen VW Caddy gestohlen.

Voriger Artikel
Stadtbibliothek bietet Schnäppchen an
Nächster Artikel
Barnestraße wird für eine Woche gesperrt

Wunstorf. Die Fahrerin hatte das Auto um 10.40 Uhr auf dem großen Nordwall-Parkplatz abgestellt, weil sie einen Termin im gegenüberliegenden Medicum hatte. Als sie nach etwa eineinhalb Stunden wieder auf den Parkplatz kam, war ihr Auto verschwunden.

Der VW Caddy hat ein hannoversches Kennzeichen und ist grau-metallic. Nach Angaben der Polizei hat das Auto einen Wert von etwa 7000 Euro. Wer Hinweise geben kann, sollte die Polizei unter Telefon (05031) 95300 informieren.

In jüngster Zeit sind mehrfach Wagen gestohlen worden. Da Tatort mehrfach die Plätze an der Südseite des Bahnhofes waren, hatte die CDU bereits gefordert, dort eine Videoüberwachung zu installieren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Albert Tugendheim

doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft