Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Sonne zeigt sich gleich vierfach

Wunstorf Sonne zeigt sich gleich vierfach

Kein Wunder, dass es Mitte September noch einmal so warm geworden ist - wenn die strahlende Sonne sogar abends noch gleich vierfach zu sehen ist. Der Wunstorfer Michael Seiler hat dieses Bild mit den interessanten Spiegeleffekten von der Brücke der Steinhuder Badeinsel aus aufgenommen.

Voriger Artikel
Musik und Poesie zum Ende des Sommers
Nächster Artikel
Idenser feiern ihr Erntefest

Vier Sonnen stehen scheinbar über dem Steinhuder Meer.

Quelle: Michael Seiler

Steinhude. "Mir war dieser besondere Anblick schon eine Weile aufgefallen, als ich auf der Insel war. Auf dem Heimweg habe ich ihn dann fotografiert", sagt er. "Es ist toll, dass die Sonne sich in dieser Weise gespiegelt hat", findet er. Das gibt den oft fotografierten Sonnuntergängen über dem Steinhuder Meer in diesem Fall noch eine besondere Note.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6so5q7wpd5yiegd111q
Stadttheater wird aufgehübscht

Fotostrecke Wunstorf: Stadttheater wird aufgehübscht