Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Stadt will Umleitungsstrecke für Lkw sperren

Bokeloh Stadt will Umleitungsstrecke für Lkw sperren

Eigentlich dürfte kein Lastwagen mehr auf der Steinhuder Straße fahren. Allerdings scheint die verkehrsbehördliche Anordnung der Stadt vom Ende vergangener Woche noch nicht umgesetzt zu sein.

Voriger Artikel
Schüler wollen nicht früher umziehen
Nächster Artikel
Klinik muss 100 Jahre alte Linde fällen

Problem Steinhude Straße: Lastwagen zerstören die Seitenstreifen. Die Stadt will das mit einem Verbot der Durchfahrt unterbinden.Tugendheim (2)

Quelle: Tugendheim

Wunstorf. Lastwagen sollen einen weiteren Umweg fahren, um die Straße zu entlasten und vor allem ihren Seitenraum. Der ist inzwischen mit tiefen Furchen beschädigt. Denn wenn sich Lastwagen begegnen, muss einer unweigerlich ausweichen und gerät dabei auf den Seitenstreifen. Zu Anfang der Umleitungszeit soll ein Transporter sich dabei sogar festgefahren haben. Die Region als Bauherr der Sanierung der Bokeloher Durchfahrtsstraße will nach deren Ende auch den Seitenstreifen der Ausweichstrecke wieder herstellen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Albert Tugendheim

doc6so5q7wpd5yiegd111q
Stadttheater wird aufgehübscht

Fotostrecke Wunstorf: Stadttheater wird aufgehübscht