Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Berg vertritt die Sparkassen-Vorstände

Wunstorf Berg vertritt die Sparkassen-Vorstände

Das Führungsteam der Stadtsparkasse um die Vorstände Heiko Menz und Frank Wilkening ist erweitert worden: Der 42-jährige Marco Berg ist seit dem 1. August Vorstandsvertreter des Kreditinstituts. Seit zwei Jahren war Berg bereits für das Kreditrisikomanagement und das Controlling zuständig.

Voriger Artikel
Spielen für gute Zwecke
Nächster Artikel
Zupfgitarrenbarde spielt Liebeslieder

Die Sparkassenvorstände Frank Wiebking (links) und Heiko Menz (rechts) stellen ihren neuen Vertreter Marco Berg vor.

Quelle: Sven Sokoll

Wunstorf. "In Zeiten immer stärkerer Regulierung ist es sehr wichtig für uns, in diesem Bereich gut aufgestellt zu sein", sagte Menz als Vorstandsvorsitzender. Der Diplom-Bankbetriebswirt Berg hat bei der damaligen Kreissparkasse Hannover gelernt und war lange als Prüfer beim Sparkassenverband Niedersachsen tätig. Zweiter Vorstandsvertreter bleibt Reinhard Wilkening, der Anfang 2018 in den Ruhestand treten wird.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6snrv1tqg9z1dgzw5j1s
Bauverein feiert mit seinen Senioren

Fotostrecke Wunstorf: Bauverein feiert mit seinen Senioren