Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Stadtwerke erhalten gute Note im Internet

Wunstorf Stadtwerke erhalten gute Note im Internet

Die Stadtwerke Wunstorf sind von einem Internetportal erneut als bester lokaler Strom- und Erdgaslieferant in Wunstorf ausgezeichnet worden.

Voriger Artikel
Werksleiter übernimmt Projekt Siegfried Giesen
Nächster Artikel
van Gemmern wird Hölty-Chef

„Wir sind stolz, dass wir sowohl bei Erdgas als auch bei Strom Top-Lokalversorger 2016 wurden“, sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Henning Radant.

Quelle: Hildenbrand

Wunstorf. Das Internetportal energieverbraucherportal.de hat die Stadtwerke erneut als besten lokalen Strom- und Erdgaslieferanten in Wunstorf ausgezeichnet. „Wir sind stolz, dass wir sowohl bei Erdgas als auch bei Strom Top-Lokalversorger 2016 wurden“, sagt Geschäftsführer Henning Radant. Das zeige, dass die örtlichen Stadtwerke mit meerstrom und meergas günstige Angebote haben und gleichzeitig sehr guten Service und regionales Engagement bieten.

Zu den Bewertungskriterien des Vergleichsportals gehören neben der Preisgestaltung auch die Aspekte Ökologie, Service, Engagement in der Region, Transparenz, Datenschutz und Zukunftsthemen.

Beim Thema Service etwa werden nach Angaben der Internetplattform Aspekte zur direkten Kundenberatung bewertet. Kundenfreundliche und interaktive Angebote und Hilfsmittel im Internet, die es dem Kunden unkompliziert und schnell ermöglichen, mit seinem Versorger zu interagieren, spielen ebenso eine Rolle wie die Serviceleistung und die Erreichbarkeit.

„Rund ein Drittel der Wunstorfer Privathaushalte und Gewerbebetriebe wird von uns mit Strom beliefert, obwohl wir ein reiner Stromhändler sind und das Netz nicht uns gehört“, berichtet Vertriebsleiter Björn Sommerburg. Der lokale Energieversorger und Stromlieferant freut sich über jeden neuen Stromkunden. „Gaskunden, die auch im Strom zu uns wechseln, sparen durch unseren Kombibonus sogar 0,2 Cent pro Kilowatt“, rührt Sommerburg die Werbetrommel.

„Unsere Kunden haben seit vielen Jahren einen persönlichen Ansprechpartner hier in Wunstorf - das bietet kein anderer Strom- und Gaslieferant vor Ort“, betont der Stadtwerke-Chef Henning Radant. Wer schon einmal lange in einer Warteschleife eines Call-Centers gehangen hat oder ständig wechselnden Mitarbeitern sein Problem noch einmal erklären musste, wisse diesen Service in Wunstorf zu schätzen.

von Albert Tugendheim

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft