Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Tänzer zaubern Zirkusshow auf die Bühne

Wunstorf Tänzer zaubern Zirkusshow auf die Bühne

In eine beeindruckende Zirkusshow versetzten rund 120 Tänzer des TuS Wunstorf das Publikum am Sonnabendnachmittag im bis auf den letzten Platz gefüllten Stadttheater. Passend dazu führte Margit Gümmer humorvoll als Clown durch das mehr als zweistündige Programm.

Voriger Artikel
Super Stimmung bei RockNight im Bau-Hof
Nächster Artikel
Ist Volkstrauertag noch zeitgemäß?

Mit der Zirkusvorstellung "All you need is laugh" unterhielt die Tanzsparte des TuS Wunstorf das Publikum humorvoll im Stadttheater.

Quelle: Rita Nandy

Wunstorf. Alles fängt mit einem Freundebuch an, das der Clown mit Spitznamen Guste erhält. Der Beruf ist einfach: "Ich bin lustig." Schwieriger wird es allerdings schon damit, dass viele Berufskollegen auch als Pantomimen auftreten. "Da hat der Mund Pause. das kann ich nicht so gut." Glücklicherweise kamen ihr die Tänzer zur Hilfe, und auch die Zuschauer waren gefragt. Sie mussten Begriffe wie Zebrastreifen, Spiegel oder Hochzeit erraten.

Die Choreograpie, Kostüme und Bühnenbild des vierten Tanztheaters im Stadttheater lag erneut in den Händen von Tanztrainerin Joana Gümmer. Und natürlich ließ sie es sich nicht nehmen, mit den erwachsenen Gasttänzern der Gruppe Danzas über die Bühne zu schweben. Zum Schluss durften sich die Vier- bis 17-Jährigen sowie die erwachsenen Tänzer ihren wohlverdienten Applaus abholen.

doc6sbynykf5na7399z6g5

Fotostrecke Wunstorf: Tänzer zaubern Zirkusshow auf die Bühne

Zur Bildergalerie

Von Rita Nandy

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9kghd7mu15d72ldfd
Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung

Fotostrecke Wunstorf: Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung