Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Fünf Zwerghamster suchen viel Platz

Wunstorf Fünf Zwerghamster suchen viel Platz

Eine Mutter mit vier Kindern der Art Dsungarische Zwerghamster ist beim Tierheim abgegeben worden. Die Kinder sind gut fünf Wochen alt. Ein neues Zuhause wird gesucht, möglichst mit viel Platz. Die Tiere werden aber auch einzeln vermittelt, da sie Einzelgänger sind.

Voriger Artikel
Stadtwerke steigen ins Breitband ein
Nächster Artikel
Einbrecher nutzen Abwesenheit aus

Zwerghamster warten im Wunstorfer Tierheim auf neue Besitzer.

Quelle: Tierheim Wunstorf

Klein Heidorn. Ideal wäre ein größeres Terrarium mit unterschiedlichen Ebenen, weil die Hamster gern graben. Sie sind sehr neugierig. Da sie nachts aktiv sind, wären sie als Kuscheltiere für Kinder aber nicht geeignet.

Die 14 Kaninchenböckchen der vergangenen Woche haben fast alle noch keine Abnehmer gefunden. Fragen beantworten die Mitarbeiter des Tierheims unter Telefon (05031) 68555

doc6wqoz0lmdpel22uy2ll

Zwerghamster warten im Wunstorfer Tierheim auf neue Besitzer.

Quelle: Tierheim Wunstorf
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xeuwxb1n0k31jodif3
Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden

Fotostrecke Wunstorf: Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden