Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Schmusekater sucht neues Zuhause

Wunstorf Schmusekater sucht neues Zuhause

Der zutrauliche Kater Hanno braucht ein neues Zuhause. Das Tierheim schätzt sein Alter auf etwa fünfeinhalb Jahre. Das Tier der Woche ist in der Nähe des Neustädter Schwimmbades aufgewachsen, konnte dort aber nicht länger bleiben.

Voriger Artikel
Bürger bringen Vorschläge für Steinhude ein
Nächster Artikel
Handballer reisen zum Bundesfinale

Zutraulicher Kater Hanno sucht ein Zuhause mit Freilauf.

Quelle: Tierheim Wunstorf

Klein Heidorn. Da das zutrauliche Tier bisher wohl überwiegend draußen gelebt hat, sollte es auf jeden Fall auch in seinem neuen Zuhause Freilauf erhalten. Hanno kam erst vor wenigen Tagen ins Tierheim. Dennoch zeigt der kastrierte Kater keinerlei Anzeichen von Scheu. Er lässt sich sofort und problemlos anfassen und genießt seine Streicheleinheiten. Wie er im Zusammenleben mit Artgenossen reagiert, wissen die Mitarbeiter noch nicht.

Wer sich für Hanno interessiert, erreicht die Angestellten des Tierheims für weitere Fragen unter Telefon (0 50 31) 6 85 55.

doc6ur62sbmh5yf33di7u4

Der zutrauliche Kater Hanno sucht ein Zuhause mit Freilauf.

Quelle: Tierheim Wunstorf

Von Rita Nandy

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wascqn5csk10wbji650
Kanzlerin rückt Steinhude ins Schlaglicht

Fotostrecke Wunstorf: Kanzlerin rückt Steinhude ins Schlaglicht