Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Topf mit Ente fängt Feuer

Küchenbrand Topf mit Ente fängt Feuer

Beim Zubereiten einer Ente ist es am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr zu einem Brand in der Küche eines Pizzabringdienstes in Wunstorf gekommen. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Wunstorf. Während der 54-Jährige Koch in der Küche eines Pizzabringdienstes in der Südstraße eine Ente zubereitete, ist Fett in einem Topf in Brand geraten, wie die Polizei mitteilte. Schnell breiteten sich die Flammen aus und griffen auf die Dunstabzugshaube über. Auch die Küchendecke wurde in Mitleidenschaft gezogen. Zunächst versuchten der Pächter des Ladens und seine Mitarbeiter selbst das Feuer in den Griff zu bekommen, doch schließlich rückte die Freiwillige Feuerwehr Wunstorf an und erstickte die Flammen. Der Schaden liegt bei etwa 10.000 Euro, verletzt wurde niemand.

tol

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6w95l4sx3h01hh9s5hza
Angler setzen sich für Aue-Renaturierung ein

Fotostrecke Wunstorf: Angler setzen sich für Aue-Renaturierung ein