Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
TuS ehrt erfolgreiche junge Sportler

Wunstorf TuS ehrt erfolgreiche junge Sportler

Besondere Leistungen und besonderes Engagement sind beim TuS Wunstorf am Sonntag zum dritten Mal bei einer eigenen Veranstaltung für Kinder und Jugendliche honoriert wurden. 49 junge Sportler erhielten Pokale, weil sie bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften gut abgeschnitten haben.

Voriger Artikel
Woolworth kündigt Umbaupause an
Nächster Artikel
Kaninchenpaar konnte nicht mit umziehen

Der TuS Wunstorf ehrt Kinder und Jugendliche für ihre sportlichen Leistungen und für ihren ehrenamtlichen Einsatz.

Quelle: privat

Wunstorf. Sie mussten dafür einen der ersten drei Plätze belegen. Bei den städtischen Ehrungen werden erst vordere Plätze ab der Landesebene hervorgehoben, deshalb wollte der Verein auch darunter noch eine besondere Form der Anerkennung schaffen. "Für die Kinder ist das toll", sagte Anika Schneider, im Vorstand für den Sportbetrieb zuständig. Dass sieben Abteilungen Kandidaten für die Ehrung meldeten, ist für sie ein Zeichen, dass sie im Verein mittlerweile angekommen ist. 18 Jugendliche erhielten außerdem Anerkennung, weil sie sich besonders im Verein engagieren.

Das Forum in der vereinseigenen Halle konnten auch Abteilungen nutzen, sich mit Vorführungen den Zuschauern zu präsentieren. So führten die Trampolinsportler spektakuläre Sprünge vor, während die Boxer in Kampfhaltung gingen.

doc6wjela1wp6b8qwgx245

Fotostrecke Wunstorf: TuS ehrt erfolgreiche junge Sportler

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x620xkbxpvt13ail1s
Winter am Meer heißt Hochsaison für Werft

Fotostrecke Wunstorf: Winter am Meer heißt Hochsaison für Werft