Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Abbiegespur wird später verlängert

Wunstorf Abbiegespur wird später verlängert

Die Bauarbeiten auf der Bundesstraße 441 am Luther Forst beginnen in dieser Woche doch noch nicht. Nach Angaben der Stadt haben sie sich verschoben und werden wohl erst am 31. Oktober starten. Die Linksabbiegerspur in Höhe des Luther Forsts soll wegen der großen Bahnbaustelle verlängert werden.

Voriger Artikel
Hölty-Ensemble unternimmt Zeitreise
Nächster Artikel
Markthändler trotzen schlechtem Wetter

Die Linksabbiegerspur zur Bahnbaustelle hin soll verlängert werden.

Quelle: Sven Sokoll

Luthe. Dazu war für eine Woche eine halbseitige Sperrung der Bundesstraße angekündigt worden. Zu rechnen ist während dieser Zeit mit einigen Verkehrsbehinderungen.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9kghd7mu15d72ldfd
Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung

Fotostrecke Wunstorf: Schüler erhalten Tipps zur Berufsorientierung