Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannter greift Zeitungsausträger an

Großenheidorn Unbekannter greift Zeitungsausträger an

Ein Zeitungsausträger, der morgens die Leser der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und der Neuen Presse beliefert, ist am Donnerstagmorgen in der Waldstraße angegriffen und verletzt worden.

Voriger Artikel
Linien bremsen den Verkehr nicht
Nächster Artikel
Esso kündigt Pachtvertrag
Quelle: Symbolfoto

Wunstorf. Einen Grund dafür, warum er um etwa 5 Uhr bei seiner Tour von einem Mann beschimpft und schließlich an die Brust geschlagen wurde, kann er sich nicht erklären. Aufgrund des Stoßes kam der Austräger zu Fall und verdrehte sich den Rücken. Der Mann erstattete Anzeige bei der Polizei. Gesucht werden noch Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Albert Tugendheim

doc6wascqn5csk10wbji650
Kanzlerin rückt Steinhude ins Schlaglicht

Fotostrecke Wunstorf: Kanzlerin rückt Steinhude ins Schlaglicht