Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Unbekannter überfällt Spielhalle in der Region Hannover

Wunstorf Unbekannter überfällt Spielhalle in der Region Hannover

Am Dienstagmorgen hat ein Unbekannter eine Spielhalle in Wunstorf überfallen. Der Raub in der Bahnhofstraße war gegen 3 Uhr. Die Polizei sucht nach Zeugen.

bahnhofstraße, wunstorf 52.42257 9.452646
Google Map of 52.42257,9.452646
bahnhofstraße, wunstorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Zukunft des Theaters für Niedersachsen gesichert

Wunstorf. Der unbekannte Mann betrat den Laden in der Wunstorfer Bahnhofstraße gegen 3 Uhr, bedrohte den Angestellten mit einem Elektroschocker und verlangte Geld. Nachdem ihm dieses gegeben wurde, flüchtete er in unbekannter Richtung.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben können. Dieser ist nach Aussage der Polizei zwischen 20 und 25 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er war dunkel gekleidet und mit einem schwarzen Tuch maskiert, dazu trug er Arbeitshandschuhe. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0511) 1095555 entgegen.

sta

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wcpmg46juhsbmqij96
Wunstorfs Kastanienbäume sind krank

Fotostrecke Wunstorf: Wunstorfs Kastanienbäume sind krank