Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht nach Unfall einen Zeugen

Wunstorf Polizei sucht nach Unfall einen Zeugen

In der Bäckerstraße ist ein Lastwagen am Freitag um 10.25 Uhr mit einem VW Passat zusammengestoßen. Weil beide Fahrer unterschiedliche Angaben über den Verlauf machen, sucht die Polizei Zeugen - insbesondere einen gesichteten, der vor Ort auch Fotos gemacht hat und dann ging.

Voriger Artikel
Kelly-Geschwister treten mit zwei Chören auf
Nächster Artikel
Englische Musiker spielen im Filou

Die Polizei muss einen Unfallhergang aufklären.

Quelle: f

Wunstorf. Der 81-jährige VW-Fahrer sagte, der Lastwagen habe beim Abbiegen in die Speckenstraße hinten so weit ausgeschwenkt, dass sein geparktes Auto getroffen worden sei. Der 55-jährige Lastwagenfahrer stellt es aber so dar, dass der Senior rückwärts ausparkte, während er vorbei fuhr. Niemand wurde verletzt, der Schaden beträgt rund 3000 Euro. Das Kommissariat nimmt Hinweise unter Telefon (05031) 9530115 entgegen.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6snrv1tqg9z1dgzw5j1s
Bauverein feiert mit seinen Senioren

Fotostrecke Wunstorf: Bauverein feiert mit seinen Senioren