Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VW T5 an Ludwig-Richter-Straße gestohlen

Wunstorf VW T5 an Ludwig-Richter-Straße gestohlen

Ein gelber VW T5 ist in der Nacht zu Sonnabend an der Ludwig-Richter-Straße gestohlen worden. Weil er eine umfangreiche Sonderausstattung hat, gibt die Polizei den Zeitwert mit rund 50.000 Euro an. Der Wagen war zuletzt um 22 Uhr gesehen worden und war am nächsten Morgen um 7.45 Uhr weg.

Voriger Artikel
Landespsychiatrieplan lobt Wunstorfer Klinik
Nächster Artikel
Mühlenweg ist gesperrt: Busse fahren anders

Ein VW-Bus ist gestohlen worden.

Quelle: Markus Holz (Symbolbild)

Wunstorf. Die Ermittler hoffen, dass jemand die Tat beobachtet oder das Auto gesehen hat. Zeugenhinweise nimmt das Kommissariat unter der Telefonnummer (0 50 31) 9 53 01 15 entgegen.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6t9rc1g9i6ab3hsk9iy
Einsatzzahl für Kernstadt-Feuerwehr gesunken

Fotostrecke Wunstorf: Einsatzzahl für Kernstadt-Feuerwehr gesunken