Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Naturbühne im Bürgerpark eingeweiht

Wunstorf Naturbühne im Bürgerpark eingeweiht

„Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden“ – mit dem Gedicht „Frühlingslied“ von Wilhelm Busch eröffnete Schauspielerin Imme Beccard Freitagabend die Naturbühne im Bürgerpark.

Voriger Artikel
Herr Momsen sorgt für Lacher im Stadttheater
Nächster Artikel
Naturerlebnisbad feiert 10-jähriges Bestehen

Der Verein "Kultur im Bürgerpark" weiht die Naturbühne mit einer Lesung von Imme Beccard ein.

Quelle: Sabrina Howe

Wunstorf. Es war eine Premiere – sowohl für die Schauspielerin als auch für den Verein „Kultur im Bürgerpark“. Mit der Lesung „Mit deinen blauen Augen – die Liebe und der Frühling bei Ringelnatz, Morgenstern und Busch“ feierte der Verein die Reaktivierung der befestigten und vergrößerten Bühne. „Die historische Einrichtung ist schon über 100 Jahre alt. Ich freue mich sehr, dass die Bühne wieder nutzbar ist und der Bürgerpark dadurch aufgewertet wird“, sagte Ortsbürgermeister Thomas Silbermann.
Jeden Monat bietet der Verein auf der von Bäumen umringten Naturbühne eine Veranstaltung – Konzerte, ein Kindertheater und weitere Aktionen sind geplant.

doc6piu23789i1wqj02eia

Fotostrecke Wunstorf: Naturbühne im Bürgerpark eingeweiht

Zur Bildergalerie

Von Sabrina Howe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smn8rehvk31ihy3berr
Schönes Wetter lockt viele Besucher an

Fotostrecke Wunstorf: Schönes Wetter lockt viele Besucher an